Samstag, 27. September 2014

Senioren-Tag in Rom: ARD-Korrespondent Kleinjung schreibt Papst Benedikt zum Opa

Das war beinahe witzig, liebe ARD, aber eben nur beinahe! - ARD-Rom-
Korrespondent Tilmann Kleinjung kommentiert schon mal vorab auf Twitter: "Am Sonntag feiert Papst eine Messe mit tau-
senden Großeltern. Da darf . natürlich nicht fehlen."    
---> KLICKEN !
Wer lieber etwas unmissverständ-
licher wissen will, was da am morgigen Sonntag auf dem Petersplatz los ist, kann sich z.B. bei dieser Zeitungs-
lektüre recht gut informieren.
----> KLICKEN !

Weil ich sowieso gerade ein klitze-
kleines bisschen "lästere", bietet sich auch das hier an:
Gute Noten sind im Leben nicht alles, es gibt auch andere Qualitäten... ---> KLICKEN !

Video: Bankraub - die Polizei, dein Freund und Helfer ---> KLICKEN !
Ich sage den jungen Leuten auch immer wieder: Rechtschreibung ist wirklich wichtig... ---> KLICKEN !

"Tolle" Schlagzeile. Sind Sie auch dabei?... ---> KLICKEN !

Kommentare:

  1. Das hat uns gerade noch gefehlt.
    Erst Missbrauch ohne Ende, und jetzt kommt raus, dass Papst Benedikt
    Großvater ist. Kann man von Tilmann Kleinjung noch Näheres erfahren?

    AntwortenLöschen
  2. Großväterchen Benedikt, das ist doch fast schon eine
    Liebeserklärung des Reporters, zumindest aber ein dickes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Also da kann ich jetzt mal ausnahmsweise gar nichts Böses oder Gehässiges dran finden. Der Altpapst ist nun mal im hohen Opa-Alter. Ein anderes Portal der Blokozese hat sogar ganz stolz vom "Opa der Welt" getitelt.

    AntwortenLöschen
  4. Franziskus selbst nennt Benedikt eine Institution, einen weisen Großvater im Hause des Vatikans.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================