Montag, 15. Dezember 2014

Auweia! --- Ein liturgisch-musikalisches "Highlight" am Sonntag "GAUDETE"...

Zwischendurch noch mal was für die Freunde einer reform-
freudig überschäumenden Liturgie, ein Leckerbissen des zeitgemäßen liturgischen Tan-
zes zum Sonntag "Gaudete". Na dann: Wohl bekomm's...  ---> KLICKEN !
Zur Erholung der Gehör-
knöchelchen und quasi als Entschuldigung lieber doch noch etwas Harmloseres... ---> KLICKEN !
Und wo wir gerade dabei sind, verwöhne ich meine geschätzten Leserinnen und Leser mit einigen weiteren frischen Impressionen aus den unendlichen Weiten des Internets:
Pfarrer stoppt Handy-Klingeln in der Kirche ---> KLICKEN !
Achtung, Fahrradweg... ---> KLICKEN !
Polizisten halbnackt und betrunken im Einsatz? ---> KLICKEN !

Na klar, das ist eine Zugbrücke... ---> KLICKEN !


1 Kommentar:

  1. Ohje, das erste musste ich nach der Hälfte wegklicken, um nicht zu kotzen...
    Die haben wohl Gaudete mit Fasching und die Kirche mit dem Gemeindezentrum verwechselt. :-(

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================