Montag, 15. Dezember 2014

Auweia! --- Ein liturgisch-musikalisches "Highlight" am Sonntag "GAUDETE"...

Zwischendurch noch mal was für die Freunde einer reform-
freudig überschäumenden Liturgie, ein Leckerbissen des zeitgemäßen liturgischen Tan-
zes zum Sonntag "Gaudete". Na dann: Wohl bekomm's...  ---> KLICKEN !
Zur Erholung der Gehör-
knöchelchen und quasi als Entschuldigung lieber doch noch etwas Harmloseres... ---> KLICKEN !
Und wo wir gerade dabei sind, verwöhne ich meine geschätzten Leserinnen und Leser mit einigen weiteren frischen Impressionen aus den unendlichen Weiten des Internets:
Pfarrer stoppt Handy-Klingeln in der Kirche ---> KLICKEN !
Achtung, Fahrradweg... ---> KLICKEN !
Polizisten halbnackt und betrunken im Einsatz? ---> KLICKEN !

Na klar, das ist eine Zugbrücke... ---> KLICKEN !


1 Kommentar:

  1. Ohje, das erste musste ich nach der Hälfte wegklicken, um nicht zu kotzen...
    Die haben wohl Gaudete mit Fasching und die Kirche mit dem Gemeindezentrum verwechselt. :-(

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.