Dienstag, 16. Dezember 2014

Ein Wirbelsturm ist doch keine Katastrophe! - Herzlichen Glückwunsch zum 78. Geburtstag, Papst Franziskus!

Morgen, am 17. 12., feiert der Heilige Vater in Rom seinen 78. Geburtstag. Da möchte auch ich als (angeblicher) Tradi-Blogger ganz, ganz herzlich gratulieren und Papst Franziskus Gesundheit und vor allem Gottes Segen wünschen!
Ein Wirbelsturm ist er, der neue Papst, und so lautet auch der Titel eines Papstbuches, mit dessen Autor der Nachrichtendienst "ZENIT" heute ein recht gut zum Geburtstag passendes längeres Interview veröffentlichte.
---> KLICKEN !

Wie das so ist mit Wirbelstürmen und mit Lokomotiven unter Volldampf: Es kommt schon sehr darauf an, welche Richtung sie einschlagen, wenn's wirklich drauf ankommt...
Ich für meinen Teil bin schon überzeugt, dass wir den Heiligen Geist niemals unterschätzen sollten, und gerne folge ich als ganz bescheidenes Geburtstagsgeschenk dem Aufruf, für ihn zu beten. Ja, das will ich ver-
sprechen. ---> KLICKEN !

Herzlichen Glückwunsch - und viel Freude beim morgigen Tango...!
---> KLICKEN !

:

                         Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !