Sonntag, 14. Dezember 2014

Es weihnachtet seeeeeehr... - oder: Amerikanische Lichter-Inflation?

Da scheiden sich mal wieder die Geister, ob man das in diesem Ausmaß schön findet oder nicht. Nichts gegen eine vorweihnachtliche Lichterkette am Haus, aber ich finde, da wird es mal wieder etwas übertrieben: Weihnachtlicher Lichter-Protz gewissermaßen, der am Sinn des Weih-
nachtsfestes ziemlich vorbeileuchtet. Aber wem's gefällt...

.
>
                         Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !
.

Siehe z.B. auch die Videos ---> HIER und ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.