Samstag, 27. Dezember 2014

Mächtiger Schneefall legt katholisches Ordensleben lahm... - oder so ähnlich?!

    Predigt und Tipps zum Fest der H. Familie: weiter unten auf dieser Seite!
.
Jetzt haben wir den Salat Schnee!
Die Kinder freuen sich, zumal sie ge-
rade Ferien haben. Ganz so drama-
tisch wie auf dem Foto ist es bei uns
in Wirklichkeit nicht; die Aufnahme habe ich am 3.2.2010 gemacht, da waren wir allerdings fast eingeschneit.
Da ich gerade vom Schneeschieben komme und gleich die Vorbereitung für das Mittagessen ansteht, fasse ich mich hier ganz kurz und humorvoll. Viel Spaß im katholischen Winter...! 

.
.
                      Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.