Freitag, 26. Dezember 2014

Nach dem Riesen-Skandal mal was Positiv-Amüsantes von den Franziskanern...

Erst vor einer Woche verwies ich auf einen Riesen-Skandal bei den Franziskanern:
Infolge dubioser finanzieller Machenschaften ist die welt-
weite Ordenszentrale fast pleite. --> KLICKEN !

Man kann sich lebhaft vor-
stellen, wie schlimm solch eine Nachricht für alle in Treue dem Herrn und der Kirche dienenden Franziskaner schmerzen muss, und so sind auch die Franziskaner in Österreich und Südtirol "tief betroffen" von diesem Schock. ---> KLICKEN !
Doch das Leben muss weitergehen, und das tut es auch teilweise recht humorvoll, wie man sehen kann: Bislang ist zwar nur die Vorschau fertig, aber die verspricht in Kürze viel Freude beim Anschauen der versproche-
nen "Langfassung". Die "Kurzfassung" bringt schon mal ein paar visuelle Appetithäppchen, wie drei Franziskaner eine "Tour de Franz" durch die österreichische Provinz machen:

.
>
                        Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !


Tipp dank Leserhinweis (s.u.):    Langfassung JETZT online ---> HIER !

1 Kommentar:

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================