Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsgottesdienst mit muslimischen Liedern? - "BILD" und Politiker-Aussagen...

Irgendwie scheinen fast alle
in einer Art PEGIDA-Fieber
zu sein. Das derzeitige TOP-
Thema bei vielen Diskussionen verlangt geradezu nach media-
ler Ausweitung.
So rief denn eine clevere "BILD"-Journalistin bei einem GRÜNEN-Politiker an, und nun nahm das Schicksal unab-
wendbar seinen verhängnis-
vollen Lauf...
"Politiker fordern: Christen sol-
len... muslimische Lieder singen"
- so meint die "BILD"-Zeitung z.B. den Politiker Omid Nouripour in einem Telefonat verstanden zu haben. Andere Politiker und auch Vertreter der Muslime, die davon erfuhren, sprangen auf den Zug auf und fanden die Idee gerade in der jetzigen Situa-
tion gar nicht so falsch. Sogar nach geeignetem Liedgut wurde schon eifrig öffentlich gefahndet.
Dann aber verkündete der GRÜNEN-Politiker, das sei ja gar nicht so ge-
wesen wie bei "BILD" dargestellt. Die Journalistin habe ihn angerufen und ihm das mit ihrer Frage, ob er bereit wäre, solch eine Forderung zu stellen, quasi in den Mund gelegt.
Zu spät - die Empörungslawine rollte schon auf ihn und Kollegen zu.
Und wie das so ist: Auch die Empörung ruft jetzt fast zwangsläufig Gegen-
empörung hervor. 

Egal, wie man dazu steht: Auf jeden Fall finden wir das, was die anderen
da gesagt haben, ganz schrecklich. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich dem anzuschließen. Womit ja alles wieder klar wäre...
Ein paar Stimmungsbilder von der Front:

Nachgeschobener BILD-Artikel mit Leser-Abstimmung---> KLICKEN !
"Gefühlte Islamisierung" - eine BILD-Ente? ---> KLICKEN !
Der Politiker fühlt sich falsch dargestellt ---> KLICKEN !
Irritationen auch bei "katholisch.de" ---> KLICKEN !
Professor sieht gar "Pegidaisierung" des Abendlandes ---> KLICKEN !
:
P.S.    Ja, der Eindruck erfahrener Blog-Leser trifft zu: Manche Shit-
Stürme sind soooo ....., dass ich sie bestenfalls komisch finde. In diesem Sinne eine Vorschau:
.

>
                       Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !