Sonntag, 28. Dezember 2014

Wieder was für die Freunde des liturgischen Tanzes: So tanzt man also Christi Geburt...!

    Predigt u. Links zum Hochfest der Gottesmutter Maria (1.1.): Montag gegen Abend online!
.
Mittlerweile ist es ja so, dass es für diesen Blog verschiedene Lesergruppen gibt mit ganz un-
terschiedlichen Interessen und Standpunkten. Immer wieder werde ich (auch von Kritikern) ermuntert, als mehr oder auch weniger böser "Tradi" doch noch mal was über die neuesten Kreationen beim liturgischen Tanz zu bringen. Zur Freude bzw. zum Entsetzen meiner Lese-
rinnen und Leser hier mal wieder eine Portion, diesmal ganz im Zeichen der Weihnacht:
Wie man sieht, strömt die Jugend massenweise in die Kirche, wenn endlich mal liturgisch getanzt wird... ---> HIER !

Gehüpft wie gesprungen: Weihnachten am Bande... ---> HIER !
                   Mein heutiger persönlicher Favorit:
>
                      Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !