Samstag, 17. Januar 2015

Der IQ eines Rassisten, getrocknetes Schnittlauch und die Rechtschreibung...

Das muss jetzt einfach noch mal sein: Ein ganz kurzer Streifzug durch die unendlichen Weiten des Internets.
Beginnen wir mit dem Intelli-
genzquotienten eines Rassisten. Das Schild spricht für sich, wenn man die Rechtschreibung betrachtet...
---> KLICKEN !
Sooo kann man auch auf das Handy-Verbot in der Kirche aufmerksam machen ---> KLICKEN !
Das vielleicht beste Werbevideo der Welt für die Pfannkuchen-Zubereitung? ---> KLICKEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT KEINE KOMMENTARE MÖGLICH !
Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.


Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.