Freitag, 30. Januar 2015

Humor zum Frühstück: Deutsche Fachmesse für Fanatiker, Radikale und Extremisten eröffnet...

Jeder Tag, den man mit einem Lachen oder Lächeln beginnt, ist ein guter Tag. Also: Nachdem einem bei der jüngsten Ent-
scheidung des Kölner Karnevalskomitees zum Verzicht auf einen mit großer Mehrheit beschlossenen Charlie-Hebdo-Motivwagen das Lachen im Halse stecken bleibt, hier das Neueste von der Satire-Front.
Hinweis: Das Betrachten dieses Videos wird aller Voraussicht nach nicht als islamfeindlich ausgelegt, also keine Angst...!

.
>
                             Den Direktlink zum Video gibt's ---> HIER !

Kommentare:

  1. Mal schauen, ob da so manche Protagonisten der "Blogozese" auch als Exponate zu bestaunen sind...

    AntwortenLöschen
  2. *schlapplach*
    Jau, die Jungs und Mädels von Extra3 sind wie immer bitterböse. Und das Schöne: Da kriegt jeder mal sein Fett ab.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================