Freitag, 30. Januar 2015

Humor zum Frühstück: Deutsche Fachmesse für Fanatiker, Radikale und Extremisten eröffnet...

Jeder Tag, den man mit einem Lachen oder Lächeln beginnt, ist ein guter Tag. Also: Nachdem einem bei der jüngsten Ent-
scheidung des Kölner Karnevalskomitees zum Verzicht auf einen mit großer Mehrheit beschlossenen Charlie-Hebdo-Motivwagen das Lachen im Halse stecken bleibt, hier das Neueste von der Satire-Front.
Hinweis: Das Betrachten dieses Videos wird aller Voraussicht nach nicht als islamfeindlich ausgelegt, also keine Angst...!

.
>
                             Den Direktlink zum Video gibt's ---> HIER !

Kommentare:

  1. Mal schauen, ob da so manche Protagonisten der "Blogozese" auch als Exponate zu bestaunen sind...

    AntwortenLöschen
  2. *schlapplach*
    Jau, die Jungs und Mädels von Extra3 sind wie immer bitterböse. Und das Schöne: Da kriegt jeder mal sein Fett ab.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT KEINE KOMMENTARE MÖGLICH !
=============================================

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.