Mittwoch, 21. Januar 2015

Mal wieder nur ein Einzelfall: Säure-Attacken auf katholischen Priester und auf Frauen

Selbstverständlich handelt es sich nur um Einzelfälle. Ein katholischer Priester wurde
in seiner Heimat Sansibar Opfer einer Säure-Attacke. In einer deutschen Klinik wurde ihm geholfen, siehe ---> HIER und HIER !
Auch zwei britische Helferinnen wurden auf diese Weise übel verletzt, siehe ---> HIER !

Doch das richtet sich nicht nur gegen Christen. Auch muslimische Frauen, die nicht parieren, können in Einzelfällen durchaus schon mal erfahren, wie man nach einem Säure-Attentat, meist von Angehörigen, im Gesicht aussieht
---> KLICKEN !

Um nicht missverstanden zu werden: Viele friedliche Muslime in unserem Land finden solche Gewalttaten genauso entsetzlich wie wir. Aber warum passiert so etwas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================