Mittwoch, 21. Januar 2015

Mal wieder nur ein Einzelfall: Säure-Attacken auf katholischen Priester und auf Frauen

Selbstverständlich handelt es sich nur um Einzelfälle. Ein katholischer Priester wurde
in seiner Heimat Sansibar Opfer einer Säure-Attacke. In einer deutschen Klinik wurde ihm geholfen, siehe ---> HIER und HIER !
Auch zwei britische Helferinnen wurden auf diese Weise übel verletzt, siehe ---> HIER !

Doch das richtet sich nicht nur gegen Christen. Auch muslimische Frauen, die nicht parieren, können in Einzelfällen durchaus schon mal erfahren, wie man nach einem Säure-Attentat, meist von Angehörigen, im Gesicht aussieht
---> KLICKEN !

Um nicht missverstanden zu werden: Viele friedliche Muslime in unserem Land finden solche Gewalttaten genauso entsetzlich wie wir. Aber warum passiert so etwas?