Mittwoch, 14. Januar 2015

Überall nur Zank und Streit. Wie gut, dass die Christen sich wenigstens einig sind...!

Während ich immer noch über Predigt und Linktipps für den 2. Sonntag
im Jahreskreis B brüte (online am Donnerstag, 15.1., ca. 10 Uhr - für die "Herstellung" brauche ich in der Regel alles in allem ca. 12 - 15 Arbeits-
stunden), muss ich zwischendurch als augenzwinkernder Tradi mal wieder belegen, wie wenig ich meinen Humor unter Kontrolle habe:
Es gilt das bekannte Motto: "Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe" (Joh 15,12)...

.
>
                            Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> KLICKEN
          Oder wem dieses Video besser gefällt...  ---> KLICKEN !

1 Kommentar:

  1. Super! Endlich wieder ein wehrhaftes, sich seiner Identität bewußtes und nicht weichgespültes Christentum wie im dekadenten Westen!

    Ich bin klar für die Armenier. Sind die älteste Kirche der Welt, und haben herrliche kräftige Burschen! Gut, dass die den griechischen Gammlertyen (die sehen ja aus wie ergraute "IS"-Raufer) mal so richtig gezeigt haben, wo der Hammer hängt!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================