Montag, 30. März 2015

Da ist was los: "Semana Santa" -- die Heilige Woche mit vielen Prozessionen in Spanien

Die Karwoche hat begonnen. Wir bereiten uns auf Tod und Auferstehung Jesu vor. Das geht nicht nebenbei. Auch in diesem Blog wird es in den nächsten Tagen ein wenig ruhiger zugehen.
Viele Menschen machen sich nicht nur geistlich auf einen Weg, sondern auch ganz praktisch: mit der Teilnahme an Prozessionen usw. -- Man schaue das "bewegende" Beispiel aus Spanien. Da ist was los...!

.
>
                          Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.