Sonntag, 15. März 2015

Die Apostel beraten gerade mit Jesus, wie es mit dem Marketing weitergehen soll...

Humor ist eine der großen Gaben Gottes. Wenn ich besser Englisch könnte, hätte ich noch mehr von dieser Gabe, aber da kann ich Gott ja keinen Vorwurf machen. Jedenfalls fand ich das, was die Bloggerkollegin von "Bachmichels Haus"
da ausgegraben hat, schon sehr amüsant, auch wenn ich vom englischen Text nur wenig verstehe. Aber es ist schon faszinierend, beinahe "Augenzeuge" zu sein, wie Jesus mit seinem engsten Jüngerkreis darüber berät, wie man das Marketing der "Marke" Jesus noch weiter verbes-
sern könnte. Die Seite der Bloggerin ----> HIER !

Ihnen allen einen gesegneten Sonntag, und möge Ihnen das Lachen fast nie vergehen...!
>
                      
    Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================