Donnerstag, 19. März 2015

Entweder man mag sowas oder auch nicht: Großer liturgischer Osterwasser-Tanz...?!

Immer wieder kommen aus
den Reihen meiner Leserschaft mehr oder weniger ernsthafte Bitten, ich möge doch noch mal Neues oder Spektakuläres aus den Themenkreisen Frauen-
priesterinnen, liturgischer Tanz und auch liturgischer Miss-
brauch darbieten. - Momentan habe ich wenig Zeit, aber ein kleines Häppchen gibt's jetzt schon mal, und gegen Abend dann als Zugabe sogar einen richtig deftigen liturgischen Patzer.

Aber jetzt erst mal zu den jungen Damen, die das Tanzbein mehr oder weniger schwingen. Da es sich um einen Ostergottesdienst handelt, wird
da vermutlich Osterwasser immer mal wieder hin und mal wieder her umgefüllt.
Lasset uns gießen...! 

>
                      Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Kommentare:

  1. Ouhh, das gibt jetzt mal wieder eine Schnappatmungs.Olympiade bei unseren Tradis!

    AntwortenLöschen
  2. Sind doch ganz nett anzusehen, die Mädels...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dassmandasnocherlebendarf!19. März 2015 um 14:36

      Find ich auch. Wie schon neulich die süßen Girlies der Piusbrüder.

      Wenn man sich gemeinsam mehr auf die sinnlichen Kostbarkeiten konzentrieren würde, die der Schöpfer uns geschenkt hat, würden die ganzen blöden Streitigkeiten zwischen Tradis und Liberalen wie Seifenblasen platzen.

      Löschen
    2. @ Dassmandasnocherlebendarf!

      Sehr schöner Kommentar, volle Zustimmung!

      Löschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.