Donnerstag, 19. März 2015

Entweder man mag sowas oder auch nicht: Großer liturgischer Osterwasser-Tanz...?!

Immer wieder kommen aus
den Reihen meiner Leserschaft mehr oder weniger ernsthafte Bitten, ich möge doch noch mal Neues oder Spektakuläres aus den Themenkreisen Frauen-
priesterinnen, liturgischer Tanz und auch liturgischer Miss-
brauch darbieten. - Momentan habe ich wenig Zeit, aber ein kleines Häppchen gibt's jetzt schon mal, und gegen Abend dann als Zugabe sogar einen richtig deftigen liturgischen Patzer.

Aber jetzt erst mal zu den jungen Damen, die das Tanzbein mehr oder weniger schwingen. Da es sich um einen Ostergottesdienst handelt, wird
da vermutlich Osterwasser immer mal wieder hin und mal wieder her umgefüllt.
Lasset uns gießen...! 

>
                      Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !