Freitag, 27. März 2015

Leben wir in Schilda? -- Kein Extra-Schwimmen für Muslime, aber für Transsexuelle...!

                 Direkt zu Predigt-Linktipps für Palmsonntag ---> HIER KLICKEN !
:
Manche Nachrichten möchte ich gar nicht weiter kommen-
tieren. Ich lasse das einfach so stehen und wirken. Meine Lese-
rinnen und Leser werden sich schon ihren Teil dazu denken. Und außerdem gilt: Berlin ist eben Berlin, und da braucht man ja außerdem auch "Uni-
sex-Toiletten". Ich frage mich da schon, wie die Leute früher nur ohne solche Errungenschaften leben konnten...
Zur Sache:  Klar, man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, und die Bedingungen der Städte Duisburg und Berlin sind wahrscheinlich ziemlich verschieden. In Duisburg hat man sich jedenfalls entschlossen, den Antrag auf Extra-Schwimmzeiten für Muslime abzulehnen. ---> KLICKEN !
Statistisch gesehen gleicht sich das in Berlin dann ja wieder aus, denn dort wurden Extra-Schwimmzeiten erlaubt, und zwar nur für Transsexuelle. ---> KLICKEN !
Fühlt sich sonst noch jemand stigmatisiert? Dann schnell einen Antrag in Berlin stellen, damit man dort mal in Ruhe im Schwimmbad seine Bahnen drehen kann...