Freitag, 20. März 2015

Mein Sonderangebot: Frauenpriesterinnen UND Weihwasser in einem einzigen Video...!

Nachdem ich beim vorigen Artikel mal wieder Kritik einstecken musste, weil ich auch unkatholische Themen behandle, habe ich es hoch
und heilig versprochen:
Zum Ausgleich gibt's bald
jede Menge Weihwasser!
Und da ich so erzogen worden bin, dass man auch halten muss, was man verspricht, folgt jetzt schon mal eine erste Ladung Weih-
wasser (Merke: Fortsetzung mit weiteren Weihwasser-Videos folgt!).
Das Tollste daran: Hier werden gleich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Es gibt nicht nur das ersehnte Weihwasser, sondern da wird auch dem Ökosystem etwas Gutes getan. Und drittens sieht man endlich wieder Frauenpriesterinnen in diesem Blog. -- Na, das ist doch ein Super-Sonderangebot, oder...?!
 Frauliche Weihwasserspende (Anlass: Mariä Himmelfahrt)

>
                           Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

1 Kommentar:

  1. Suuper, herzlichen Dank!
    Deswegen lieben wir den Kreuzknappen!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================