Sonntag, 15. März 2015

Papst Franziskus geht zu Boden, viel Mate-Tee und sogar Papst Benedikt XVI...

... das alles und noch mehr ist in einer kurzen visuellen Rückschau auf die ersten zwei "Dienstjahre" von Papst Franziskus zu sehen, wenn man das schöne Video von "Catholic News Service" betrachtet:
>
                                Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

1 Kommentar:

  1. An diesem schönen Erinnerungsvideo finde ich es besonders
    nett, dass die Begegnung mit Benedikt XVI. auch eingearbeitet wurde.
    Ein erfreulicher Anblick!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.