Sonntag, 22. März 2015

Papst Franziskus überraschend schon heilig gesprochen - trotz neuer Kopfbedeckung...

So unkompliziert funktioniert eine Heiligsprechung, wenn sie in den Medien stattfindet. Das "Handelsblatt" hat soeben einen an-
sonsten ganz infor-
mativen Artikel über Papst Franziskus und seinen Pastoral-
besuch in Neapel geschrieben. Titel: "Der Heilige in Gomorrha" ---> KLICKEN !

Und so sind wir auch schon wieder mal mitten drin in den bunt gemischten Entdeckungen aus den unendlichen Weiten des Internets, die meiner Mei-
nung nach einen eigenen Artikel nicht lohnen. 

Papst Franziskus hat sich vorübergehend eine neue,  schützende Kopf-
bedeckung zugelegt... ---> KLICKEN !

Etwas ungewöhnliche Frühlingsblumen ---> KLICKEN !
Wie umständlich! - Wäre es nicht einfacher und billiger, die beiden Pfarrer zu tauschen? ---> KLICKEN !
Würden Sie Ihr Kind "Schokominza" nennen...? ---> KLICKEN !
Morgen kann man im Fernsehen eine lange und sicher interessante Befra-
gung von Kardinal Marx
miterleben ---> KLICKEN !
Am Mittwoch, 25. April um 10.00 Uhr gibt's in Frankfurt ein feierliches Pontifikalamt mit Kardinal Burke ---> KLICKEN !