Montag, 23. März 2015

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz? -- Fans (Nonnen) in Neapel begrabschen den Papst...

Sexuelle Belästigung am Ar-
beitsplatz - ein ernstes Thema, im konkreten Einzelfall mal augenzwinkernd betrachtet: Wer Fotos aus dem Dom von Neapel gesehen hat, weiß selbstverständlich, dass die Nonnen beim Anblick von Papst Franziskus außer Rand und Band waren, aber das
war einfach nur das typische Fan-Verhalten seinem Idol gegebenüber.
Man wollte ihn ganz aus der Nähe sehen, ihn berühren...

Da hat die Schweizer Zeitung "Blick" schon ein Stück weit recht, wenn sie berichtet, dass der Erzbischof den Papst vor den "Nonnen-Groupies" retten musste. Die Fotos sind Beweis genug... ---> KLICKEN !
Liebe Nonnen, jetzt reißt euch aber mal zusammen...!

Kommentare:

  1. Ganz klar kein Fall von Belästigung.
    Wie man sieht, ist der Papst davon nicht unangenehm berührt...

    AntwortenLöschen
  2. Aus ihrer fast kindlichen Freude sollte man den lieben Schwestern
    hier keinen Strick drehen: Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.