Mittwoch, 18. März 2015

Wenn Jesus wieder mal die Muskeln spielen lässt -- Die "Kirche des Bizeps" in Aktion...

      Predigt u. Linktipps zum Hochfest des Hl. Josefs (19.3.) ---> HIER KLICKEN !
:
Von der "Kirche des Fliegenden Spaghetti-
monsters"
hatte ich schon einiges erfahren, so z.B. ihre "Nudelmessen" (Video: siehe ---> HIER!). In Templin in der Uckermark gibt es wegen einer Provokation Ärger: Dort wurde am Ortseingang bei den Schil-
dern mit den Gottesdienstzei-
ten auch eines mit dem Termin der Nudelmesse angebracht (Video: siehe ---> HIER !).

Doch das ist inzwischen schon fast ein alter Hut. Seit geraumer Zeit gibt
es eine passende Ergänzung zu diesem Angebot, nämlich "die Kirche
des Bizeps"
, ein möglicherweise witzig gemeintes Internetangebot.
Da sieht man dann z.B., wie in einem verfremdeten Gemälde der aufer-
standene Jesus seine Muskelmassen präsentiert... ---> HIER !
Oder aber Jesus fordert seine Jünger auf, ihr Kreuz (sprich: Trainings-
gewichte) auf sich zu nehmen... ---> HIER !
Dabei können sie sich durchaus auf einige Kirchenmänner berufen, die mit ihren Körperkräften imponieren, so z.B. der lutherische Pastor Dr. Kevin Fast aus Kanada:

>
                          Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

.
Doch, doch, das ist schon zum Lachen...