Mittwoch, 18. März 2015

Wenn Jesus wieder mal die Muskeln spielen lässt -- Die "Kirche des Bizeps" in Aktion...

      Predigt u. Linktipps zum Hochfest des Hl. Josefs (19.3.) ---> HIER KLICKEN !
:
Von der "Kirche des Fliegenden Spaghetti-
monsters"
hatte ich schon einiges erfahren, so z.B. ihre "Nudelmessen" (Video: siehe ---> HIER!). In Templin in der Uckermark gibt es wegen einer Provokation Ärger: Dort wurde am Ortseingang bei den Schil-
dern mit den Gottesdienstzei-
ten auch eines mit dem Termin der Nudelmesse angebracht (Video: siehe ---> HIER !).

Doch das ist inzwischen schon fast ein alter Hut. Seit geraumer Zeit gibt
es eine passende Ergänzung zu diesem Angebot, nämlich "die Kirche
des Bizeps"
, ein möglicherweise witzig gemeintes Internetangebot.
Da sieht man dann z.B., wie in einem verfremdeten Gemälde der aufer-
standene Jesus seine Muskelmassen präsentiert... ---> HIER !
Oder aber Jesus fordert seine Jünger auf, ihr Kreuz (sprich: Trainings-
gewichte) auf sich zu nehmen... ---> HIER !
Dabei können sie sich durchaus auf einige Kirchenmänner berufen, die mit ihren Körperkräften imponieren, so z.B. der lutherische Pastor Dr. Kevin Fast aus Kanada:

>
                          Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

.
Doch, doch, das ist schon zum Lachen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================