Dienstag, 24. März 2015

Zwischendurch wieder mal eine Portion Weihwasser...

Das Motto "Weihwasser für alle!" ist zwar nicht offiziell, aber schaden kann es ja nicht, wenn man da mit einer gewissen Großzügigkeit verfährt. Das ist schon o.k, finde ich.
Und wenn es dann die Kombination Weihwasser plus Tiere gibt, dürften doch auch die Herzen der Tierfreunde höher schlagen. Beeindruckt bin
ich von der friedlichen Koexistenz der kleinen Lieblinge. Hatte da etwa
der hl. Franziskus die Hand im Spiel...?

.
>
                            Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================