Samstag, 18. April 2015

An der Formulierung könnte man noch etwas feilen: "Vatikan verschärft Regeln bei Kindesmissbrauch"...

Beginnen wir den Tag mal mit nachdenk-
lichem Humor. Schließlich ist ein Tag ohne Freude ein verlorener Tag.

Als ich die Zeitungsschlagzeile "Vatikan ver-
schärft Regeln bei Kindesmissbrauch"
las, staunte ich nicht schlecht: Ich wusste noch gar nicht, dass Kindesmissbrauch in Ordnung ist, wenn man sich an bestimmte Regeln hält... ---> HIER !

Und wo wir gerade irgendwie schon bei den Seelsorgern sind: Die Jungs hier machen für meinen Geschmack ein wenig zu sehr auf "happy and easy" ---> HIER !
Diese Fahrzeuge sind der Polizei beim "Blitzmarathon" durch die Lappen gegangen ---> HIER !
Ach, bei den Piusbrüdern (man klicke zur Vergrößerung auf die Fotos) gibt es einen richtig dicken Mercedes zu gewinnen?! ---> HIER !
Auch das noch: Da wollen welche herausgefunden haben, dass die "Pille" das Gehirn der Frauen schrumpfen lässt. Das will ich lieber nicht kom-
mentieren.... ---> HIER !

Und zum Schluss ein sehr erfreulicher Fall von liturgischem Missbrauch:
>
                          Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !