Dienstag, 28. April 2015

Bitte nicht drängeln, jeder darf sich doch gleich die konsekrierte Hostie nehmen!

Während Sie das lesen, hat sich mein Blutdruck längst wieder gesenkt und ich bin wahrscheinlich im Garten, um unter anderem eine Riesenportion Bärlauch zu ernten. Das gibt morgen ein leckeres Süppchen, und außerdem zum Einfrieren etliche Portionen köst-
lich-aromatische Bärlauch-Butter. *)
Aber Sie kriegen ja auch was:
Ein paar Fundstücke aus dem Inter-
net, beginnend mit dem Selbstbedie-
nungsservice beim Kommunion"emp-
fang"...
---> HIER !
Wenn alle Kommunionkinder mithel-
fen, wird es so richtig gruppendyna-
misch
---> HIER !
Pausengerecht gekleidet vor dem Altar rumlümmeln... ---> HIER !

.
So, und jetzt noch ein Tänzchen, wobei man sofort bemerkt, dass dies nicht katholisch ist... 
.
>
                      Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

:
*)   Ab und zu streue ich schon mal was Privates ein, um meine geschätzten Leserinnen und Leser daran zu erinnern, dass hier keine Profi-Redaktion arbeitet, sondern ein einzelner Hobby-Blogger, für den es auch ein (sehr wichtiges!) Leben außerhalb des Internets gibt. 

1 Kommentar:

  1. Herrlich! Das macht mal wieder Lust auf unsere kultigen US-Priesterinnen, da wurden wir vom Blogger zuletzt etwas arg auf Diät gesetzt! :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================