Samstag, 18. April 2015

Das geht zu Herzen: Todkranker Seminarist in Italien vorzeitig zum Priester geweiht

Sogar Papst Franziskus hat mit ihm telefoniert.
Die Geschichte ist ergreifend: Trotz Krebserkran-
kung im Endstadium hat der 38-jährige Salvatore Mellone seinen größten Wunsch erfüllt bekommen: die Priesterweihe! - Dies wurde möglich durch eine ausnahmsweise verkürzte Ausbildung. Ein Lebens-
und Glaubenszeugnis, das beeindruckt. ---> HIER !

:
>
                        Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.