Freitag, 24. April 2015

Ein fröhlicher katholischer Flashmob, der mich gerade in diesem nicht einfachen Land freut...

Slowenien ist kein einfaches, aber ein schönes Land. Video-Impressionen aus der 280.000-Einwohner-Hauptstadt Ljubljana ---> HIER !
Für Katholiken schon gar nicht. Kürzlich wurde in dem ehemals kommunistischen Land z.B. die Homo-Ehe mit allem Drum und Dran erlaubt. ---> KLICKEN !
Doch auch innerkatholisch gab's so einige "Hämmer", wie z.B. einen riesigen Finanz-Skandal, der sogar ein energisches Eingreifen von Papst Franziskus zur Folge hatte, siehe ---> HIER und HIER !
Die Hauptstadt Ljubljana, von der auch Urlauber oft sehr angetan sind (siehe ---> HIER !),  ist auch Sitz des Erzbistums. Und mitten in der Innenstadt konnte man kürzlich diesen fröhlichen katholischen Flash-
mob erleben:

.
>
                        Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================