Mittwoch, 29. April 2015

Extra peinlich, wie "extra3" vom NDR versucht, Witze über die "Demo für alle" zu machen!

"extra3" ist eine Satire-Serie des NDR und bezeichnet das selbst mit "Der Irrsinn der Woche". ---> HIER !
Da mag ich als vorwiegend höflicher Mensch nicht wider-
sprechen, wenn ich mir den knapp zweiminütigen Beitrag vom 23. April anschaue, in dem eine Reporterin namens Caro Korneli krampfhaft versucht, sich über die "Demo für alle" lustig zu machen.
Mein besonderer Dank geht hier an das Medienmagazin "pro", das mir die knifflige Arbeit abgenommen hat, dazu etwas so zu formulieren, dass keine Beleidigungsklage zu befürchten ist.
In der Tat sind es "peinliche Gespräche", in die arglose Demonstranten da verwickelt werden sollen. Ich sage nicht Nein, wenn ich da bei "pro" lese, dass es sich bei diesem Video-Beitrag um einen "kläglich gescheiterten Versuch der Satire" handelt. ---> HIER !

Aber für eines ist das kleine Filmchen denn doch gut. Man lernt das Niveau jener Sendung besser kennen. Das ist doch auch schon was...
.
>
                           Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !