Freitag, 24. April 2015

Falls Sie zur Papstmesse wollen, packen Sie Ihren Koffer bitte wieder aus...!

            Direkt zur  Predigt zum 4. Sonntag der Osterzeit ---> HIER KLICKEN !
:
Die morgendliche Hl. Messe mit Papst Franziskus in der Kapelle des Gästeshauses "Santa Marta" hat sich in den letzten Monaten immer mehr zur (Touristen-) Attraktion entwickelt. Nun hat der Vati-
kan die Notbremse gezogen:
Wie "Radio Vatikan" in einem Artikel schreibt, habe
das Privatsekretariat des Papstes wegen der hohen Zahl an Besucher-
anfragen einen Anmeldestopp verfügt. ---> KLICKEN !
Zugleich erinnert der Sender in einem früheren Text an die Aussage des Papstes während einer Predigt in "Santa Marta". Damals kritisierte er bereits die Haltung mancher Gottesdienstteilnehmer. ---> KLICKEN !

Tja, die Geister, die ich rief, wie werde ich sie los...
Wer schon eine Zusage hat, darf natürlich noch kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT KEINE KOMMENTARE MÖGLICH !
=============================================

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.