Mittwoch, 29. April 2015

Interessantes Angebot für engagierte Katholiken: Ausbildung zum Katechisten!

"Radio Horeb" macht aktuell auf ein interessantes Angebot für Katholiken im Alter von mindestens 35 Jahren aufmerk-
sam: Die Ausbildung zum Katechisten!
Der Lehrgang dauert insgesamt zweieinhalb Jahre und be-
steht aus einem Unterrichts-
kurs per Radio-Lektionen ge-
nauso wie aus 10 Treffen mit Übernachtung (und Vollpension).
Als Veranstalter wird das "Haus St. Ulrich" in Hochaltingen genannt,
in Zusammenarbeit mit dem Bistum Augsburg und eben "Radio Horeb". - Details über Inhalte, Termine, Kosten usw. gibt's ---> HIER und aus-
führlich im Programm-Flyer (pdf) ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.