Mittwoch, 22. April 2015

Krass: Mit Qualität und Bibelversen wird eine christliche Burger-Kette die beste der USA!

Das ist eine Erfolgsstory wie im Bilderbuch: Die Schnellrestaurant-
Kette "In-N-Out-Burger" hat es bei den Kunden auf den ersten Platz der Beliebtheit geschafft. Viele schwärmen regelrecht von der Frische und Quali-
tät der Produkte, und wie man im Video unten sehen kann, bilden sich vor dem Verkauf regelmäßig lange Autoschlangen.
Von 172 Burger-Ketten im Stammland USA zum dritten Mal hintereinander auf den ersten Platz zu kommen, ist ebenso bemerkenswert wie die weni-
ger bekannte Tatsache, dass es über-
zeugte Christen sind, die dieses Un-
ternehmen betreiben, das inzwischen Filialen in etwa 300 Städten hat.
Wer etwas genauer hinschaut, findet denn auch Bibelverse auf die Trink-
becher gedruckt. Man will also nicht nur verkaufen, sondern auch auf die Botschaft der Bibel aufmerksam machen.

In Deutschland gibt's sie nicht, was manche deutsche Kalifornien-Besucher nach ihrer Rückkehr etwas bedauern; man schaue z.B. ---> HIER und HIER !
Das beeindruckende Video eines Deutschen in Kalifornien ist schon fast eine Liebeserklärung...
.
>
                              Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.