Dienstag, 21. April 2015

Papst Franziskus ist ein Ketzer, alter Trottel, böser Clown und Esel -- meint ein Tradi-Blogger

Ja, ja, so einfach ist das,
wenn man es endlich mal richtig erklärt bekommt (Ironie-Modus an):
Ein eifriger Tradi-Blogger beglückt seine Leserschar gerade mit einer Ansammlung ausgesuchter Höflichkeiten über das derzeitige Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche: Ein ekelhafter Ketzer ist das, ein alter Tottel, ein Esel in weißem Gewande, ein fetter, arroganter, unzüchtiger alter Mann. - So jedenfalls gibt mir das automatische Übersetzungsprogramm einen groben Überblick über den Wortschatz des Schreibers. Sein Blut koche jedes Mal, lese ich da auch, wenn er eine der päpstlichen heidnischen Predigten lese, ein satani-
scher Cocktail aus Lug und Trug.
Ach, es ist doch immer wieder erfrischend, Leute (im Internet) kennen-
zulernen, die keine Vorurteile haben, obwohl ihr Blut schon kocht.
Meine Oma pflegte in solchen Fällen, wenn sie etwas Seltsames gehört hatte, gerne zu sagen: Naja, der blamiert sich halt, so gut er kann...!

Wer möchte beim Blogger "MUNDABOR" reinschauen? ---> HIER !

Kommentare:

  1. Der werte Blogger drückt nur besonders kernig und klar aus, was im Tradi-Spektrum zumindest der Mainstream ist...

    AntwortenLöschen
  2. Der Blogger, der solche gehässigen Wörter für den Papst benutzt,
    sollte sich was schämen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde da eigentlich gerne noch einen Schritt weitergehen
      und dem Vatikan raten, juristisch gegen solch einen Fle.....
      vorzugehen!

      Löschen
  3. Ich kenne diesen Blogger nicht. Aber er sagt nur, was ist und redet klar und katholisch. "Eure Rede sei ja ja, nein nein..."
    Dass er sich offenkundig ganz am heiligmässigen Pius XII. orientiert, finde ich sehr einnehmend.

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre nicht meine Wortwahl aber falsch ist der Sinn nicht, was ich allerdings nicht glaube, daß der Papst böse Absichten hat er meint es gut und das sind bekanntlich die schlimmsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so. Sie meinen also, je böser es einer meint, desto besser ist er?!?

      Das hat unser Herr sicherlich auch so gesehen. :-)

      Löschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.