Freitag, 24. April 2015

Pardon, aber bei diesem Anblick muss ich schreien: Sommerliche Priesterkleidung...

HILFE...!!! -- Augenkrebs nennt man sowas. Eine Tradi-Seite entdeckte den nachfolgenden Vorschlag für som-
merliche Priester-
kleidung. 

Bitte nicht nach-
machen, liebe Priester...!!!

Ironisch und etwas gehässig fügt man dort hinzu, dieses Collarhemd passe zur geplanten Umwelt-Enzyklika
von Papst Franziskus, die voraussichtlich noch vor der Sommerpause er-
scheinen soll... ---> KLICKEN !

Kommentare:

  1. Das bringt mich auf die Idee, man könnte doch Priesterkleidung
    und insbesondere Messgewänder mit Werbeflächen versehen,
    das brächte doch zusätzliche Einnahmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So what?? Der Römerkragen ist korekt, auf den kommt's den Tradis doch vor allem an. Und wenn man sich so anguckt, was für fantasievolle Farben gerade in ihrer sog. "Messe aller Zeiten" so aufgetragen werden, da wären die Tradis gut beraten, mal ein paar Gänge zurückzuschalten.

      Löschen
    2. Nun, Tradis trauen sich wenigsten an Gangschaltungen ran, Modis können nur Automatik.

      Löschen
    3. Nun, Tradis trauen sich vor allem an Gleichschaltungen ran, würde ich mal sagen. :-)

      Löschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.