Montag, 20. April 2015

Tragisch: Vater von sieben Kindern wird auf dem Weg zur Geburt des achten Kindes getötet

Eine amerikanische katholische Familie steht nun plötzlich ohne Vater da: Wie ein Blogger-Kollege aus den USA schreibt, war die kirchlich engagierte Familie auf dem Wege ins Krankenhaus, da die Geburt des achten Kindes bevorstand.
Plötzlich lief ein Hirsch vor ein ent-
gegen kommendes Fahrzeug und wurde dann mit aller Wucht gegen die Windschutzscheibe von Mike Rogan geschleudert. Dabei verletzte das Tier den Fahrer tödlich.
Die jetzt alleinstehende Mutter von acht Kindern muss nun sehen, wie sie mit Hilfe von Freunden über die Runden kommt.
Es ist tragisch und für uns immer wieder ein Rätsel: Während dem einen wundersam geholfen wird (siehe meinen vorigen Artikel), erlebt der andere eine Katastrophe. Die Wege Gottes sind unergründlich.

Artikel des amerikanischen Bloggers ---> KLICKEN !