Sonntag, 30. August 2015

Da hat der Pfarrer recht: Sowas macht beliebt... - und: Tanzender Priester in voller Fahrt!

Ich rege mich nicht wirklich auf über solche Sachen. Eher werde ich nachdenklich, manchmal reicht es sogar für ein Schmun-
zeln.  - Sehen Sie nachfolgend
die heutigen Fundstücke aus den unendlichen Weiten des Internets.

Da wäre zuerst mal der Pfarrer, der weiß, wie man sich beliebt macht. Ich wünsche ihm trotz-
dem von ganzem Herzen Gottes Segen für seinen Ruhestand.
---> HIER !
Der tanzende Priester im sehr kurzen Video ist gerade ganz schön in Fahrt... ---> HIER !

Es geht doch nichts über Zärtlichkeit. Das Video zeigt "eine Runde Kuhscheln"... ---> HIER !
Spektakuläres Video: So bedankt sich ein Wal bei Fischern, die ihn aus einem Netz befreien.... ---> HIER !
Sie werden staunen, mit welchem Alter dieser Priester in den Ruhestand geht! ---> HIER !
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen schönen, gesegneten Sonntag!                 Ihr Kreuzknappe


1 Kommentar:

  1. Viele Pfarrer streben danach, sich beliebt zu machen.
    Dafür ist man dann auch schon mal seeeeehr großzügig.
    Eigentlich eher traurig!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================