Samstag, 10. Oktober 2015

Bibel bietet himmlischen Service: Jesus selbst übernimmt Aufgabe der Vermögensberatung!

Man wird doch ungewollt betriebsblind! - Mir selbst
war klar: Jeder Leser weiß inzwischen, dass rechts in
der Randleiste meines Blogs
stets der Sofort-Link
zur neuesten Predigt zu finden ist. Deshalb hatte ich die Er-
innerungen an die aktuelle Predigt in meinen Artikeln reduziert. Aber offensichtlich geht es einigen Lesern so wie mir selbst
auch ab und zu: Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Also: Immer rechts in der Randleiste schauen - danke!

Das Evangelium des 28. Sonntags im Jahreskreis B ist wirklich sehr interessant, bietet es doch einen himmlischen Service: Jesus selbst hat
die Aufgabe übernommen, uns eine sehr solide Vermögensberatung zu bieten!   ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================