Donnerstag, 15. Oktober 2015

Mein bester Blogbeitrag zur Synode...

Bevor ich mich aufrege, zähle ich lieber bis 23. - Genauer gesagt: Bis zum 23. Oktober, denn dann wird es allmählich richtig spannend in Sachen Familien-
synode.
Bis dahin habe ich mir eine Pause verordnet. Ab dem morgigen Freitag (16.10.) herrscht hier Funkstille.
Ich erhole mich ein wenig vom katho-
lisch sein...  :-)
Die Kommentarfunktion wird vom 16.10. bis 23.10. deaktiviert, d.h. es wird nichts freigeschaltet. 

Bis dahin gilt: Macht's gut miteinander - und ärgert euch nicht zu viel...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================