Donnerstag, 15. Oktober 2015

Mein bester Blogbeitrag zur Synode...

Bevor ich mich aufrege, zähle ich lieber bis 23. - Genauer gesagt: Bis zum 23. Oktober, denn dann wird es allmählich richtig spannend in Sachen Familien-
synode.
Bis dahin habe ich mir eine Pause verordnet. Ab dem morgigen Freitag (16.10.) herrscht hier Funkstille.
Ich erhole mich ein wenig vom katho-
lisch sein...  :-)
Die Kommentarfunktion wird vom 16.10. bis 23.10. deaktiviert, d.h. es wird nichts freigeschaltet. 

Bis dahin gilt: Macht's gut miteinander - und ärgert euch nicht zu viel...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.