Donnerstag, 15. Oktober 2015

Mein bester Blogbeitrag zur Synode...

Bevor ich mich aufrege, zähle ich lieber bis 23. - Genauer gesagt: Bis zum 23. Oktober, denn dann wird es allmählich richtig spannend in Sachen Familien-
synode.
Bis dahin habe ich mir eine Pause verordnet. Ab dem morgigen Freitag (16.10.) herrscht hier Funkstille.
Ich erhole mich ein wenig vom katho-
lisch sein...  :-)
Die Kommentarfunktion wird vom 16.10. bis 23.10. deaktiviert, d.h. es wird nichts freigeschaltet. 

Bis dahin gilt: Macht's gut miteinander - und ärgert euch nicht zu viel...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================