Donnerstag, 29. Oktober 2015

Nun haben wir es schriftlich: Der Vatikan erklärt sich bereit, keine Atomwaffen zu besitzen...

Wir können endlich aufatmen: Der Heilige Stuhl hat, wie ver-
schiedene Medien melden, ein Abkommen mit der Internatio-
nalen Atomenergiebehörde unterzeichnet. Damit verzichtet der Vatikan also unwiderruflich auf Atomwaffen. Ist doch wirk-
lich prima... 
:-)   ---> HIER !

Je nach Bedarf kann man sich aufregen oder nur schmunzeln: Die beiden Fotos zeigen eine katholische Jugendveranstaltung, heißt es. Der Herr in der Mitte ist der Priester. ---> HIER und HIER !
In Würzburg wurde an einer Kirche das nachfolgende Schild fotografiert. Ist doch fair, oder? ---> HIER !
Beenden wir den heutigen kleinen Streifzug durch die unendlichen Weiten des Internets mit ein paar mehr oder auch weniger schönen Kirchenfotos... ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================