Donnerstag, 29. Oktober 2015

Nun haben wir es schriftlich: Der Vatikan erklärt sich bereit, keine Atomwaffen zu besitzen...

Wir können endlich aufatmen: Der Heilige Stuhl hat, wie ver-
schiedene Medien melden, ein Abkommen mit der Internatio-
nalen Atomenergiebehörde unterzeichnet. Damit verzichtet der Vatikan also unwiderruflich auf Atomwaffen. Ist doch wirk-
lich prima... 
:-)   ---> HIER !

Je nach Bedarf kann man sich aufregen oder nur schmunzeln: Die beiden Fotos zeigen eine katholische Jugendveranstaltung, heißt es. Der Herr in der Mitte ist der Priester. ---> HIER und HIER !
In Würzburg wurde an einer Kirche das nachfolgende Schild fotografiert. Ist doch fair, oder? ---> HIER !
Beenden wir den heutigen kleinen Streifzug durch die unendlichen Weiten des Internets mit ein paar mehr oder auch weniger schönen Kirchenfotos... ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================