Donnerstag, 22. Oktober 2015

"Pastorale Kreativität" - Das neue synodale Zauberwort?

Heute bin ich blogtechnisch noch "außer Betrieb". Angesichts des Synodengetöses habe ich mir einige Tage Abstand gegönnt und schaue mir lieber herrliche Kirchen und Museen an... 
Derart gestärkt kann ich die letzten Syno-
dentage gut ertragen.

"Pastorale Kreativität" titelt die deutsche Ausgabe von "Radio Vatikan" über einen Bericht aus den Arbeitsgruppen. 
Ich habe in meinem langen Leben schon so viel pastorale und liturgische Kreativität er-
lebt, und leider war das meiste davon wenig erfreulich. Aber warten wir's mal ab...

Also dann: Morgen geht's in diesem Blog weiter!
"Radio Vatikan" ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================