Mittwoch, 21. Oktober 2015

Predigt und Linktipps zum 30. Sonntag im Jahreskreis B --- 25.10.2015

Nein, nein - ich bin gar nicht da! -- Meine Blogpause endet diesen Freitag, also am 23. Oktober.
Doch zum Glück lassen sich Blogbeiträge zeitlich beliebig vorprogrammieren, und so können Sie trotz meiner Schreibpause diesen Hinweis lesen:
Zum 30. Sonntag B gibt es  - pausenbedingt - auch keine Neufassung meiner Predigtgedanken. Wer aber nach Predigten und Linktipps sucht  - auch für Allerheiligen und auch schon für den 32. Sonntag B, der wird in meinem Blog rechts in der Randleiste bei "DIE NÄCHSTEN PRE-
DIGTEN"
fündig.
Dort finden Sie alte Versionen; für Allerheiligen und den 32. Sonntag B gibt's hier zu gegebener Zeit aber eine Neufassung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================