Donnerstag, 29. Oktober 2015

Predigtgedanken zu Allerheiligen und Allerseelen...

Wie befüchtet: Für eine Überarbeitung des vorlie-
genden Materials fehlen mir Zeit und gesundheitliche Kraft. Daher muss ich meine geschätzten Leserinnen und Leser hier im Blog auf die Infoleiste am rechten Seitenrand verweisen,
wo die vorhandenen Texte
in verschiedenen Varianten
für Sie zum Herunterladen anklickbar sind.
 
  Mit der Bitte um Verständnis       Ihr Kreuzknappe

.
>                               Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.