Sonntag, 11. Oktober 2015

Wie es in manchen Kirchen hinter dem Altar aussieht: Vorne hui und hinten pfui...?

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Das gilt auch in der Kirche. Manches ist nur vergoldet, und manches glänzt nur auf den ersten Blick. Wenn man dann aber hinter
die Kulissen schaut... - o weh!
Mancherorts sehen z.B. die Beichtstühle so oder so ähnlich aus... ---> HIER !

Wie es hinter einigen Altären (Hochaltären) aussieht, ist auch wenig schmeichelhaft. Ein Fotograf hat das mal festgehalten. Man möchte ein Stoßgebet losschicken...! Nur für gute Nerven!  ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.