Montag, 25. Januar 2016

Abtreibung: Zahl leicht angestiegen - noch darf man zwei schockierende Videos sehen...!

Bei der Video-Plattform "YouTube" verschwinden auffallend viele Videos. Dann heißt es oft einfach, wenn man einen Link zum Video anklickt, der Inhalt sei als "nicht angemessen" beurteilt worden. Vermutlich genügt es, wenn sich da irgend jemand durch ein solches Video provoziert fühlt, dass man seitens "YouTube"
der Beschwerde nachgibt, ich weiß es nicht.
Ist ja auch richtig, dass da z.B. keine gewalt-
verherrlichenden Videos zu sehen sind.
Dass aber auch viele Videos gelöscht werden, weil sie die Wirklichkeit von Abtreibung zeigen, ist meiner Meinung nach nicht unbedenklich.
So erfahren viele Menschen erst gar nicht, was Abtreibung für die getöteten Kinder bedeutet.

Wenn ich da (ohne die Dunkelziffer!) lese, dass sich die Zahl der Abtrei-
bungen in Deutschland leicht erhöht hat ( ---> HIER !), dann tut mir das unbeschreiblich weh

Ich verlinke hier mal auf zwei Videos, die man derzeit noch auf "YouTube" sehen kann (wie lange noch?). Es versteht sich von selbst, dass diese nur für Erwachsene gedacht sind und auch nicht für Menschen, die solche Bilder nicht verkraften können. Überlegen Sie also bitte, ob Sie das sehen wollen. 
Abtreibungs-Video Nr. 1 ---> HIER !
Video Nr. 2 ---> HIER !