Dienstag, 26. Januar 2016

Die anglikanische Kirche kann auch protzen: Wegen störenden Studenten Millionen-Summe für neue Dechantin-Wohnung

Eigentlich war die Dienstwohnung erst kürzlich für viel Geld renoviert worden, aber die neue Dechantin und ein Mönch fühlten sich von Studenten gestört, die alko-
holisiert nach Feiern immer mal wieder "in den Garten vordrangen" und sich dort übergaben. Da musste natür-
lich über eine Million Euro für neue Wohnungen her. - Es ist offenbar doch noch reichlich Geld da... 

Man lese ---> HIER und HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.