Dienstag, 26. Januar 2016

Die anglikanische Kirche kann auch protzen: Wegen störenden Studenten Millionen-Summe für neue Dechantin-Wohnung

Eigentlich war die Dienstwohnung erst kürzlich für viel Geld renoviert worden, aber die neue Dechantin und ein Mönch fühlten sich von Studenten gestört, die alko-
holisiert nach Feiern immer mal wieder "in den Garten vordrangen" und sich dort übergaben. Da musste natür-
lich über eine Million Euro für neue Wohnungen her. - Es ist offenbar doch noch reichlich Geld da... 

Man lese ---> HIER und HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================