Freitag, 29. Januar 2016

Echt oder Fälschung? - Hohe Vatikan-Geistliche spielen im Petersdom Tennis...!

Meine "Stammkunden" unter den Lesern ahnten es schon bei der Überschrift: Hier kann es sich eigentlich nur um die heu-
tigen Fundstücke aus den un-
endlichen Weiten des Internets handeln. Mein Tipp - ich halte es eher für eine plumpe Fäl-
schung ---> HIER !
So kriegen Sie endlich die Zeitung, die die Wahrheit schreibt... ---> HIER !
Pardon, hier ist der Test: Wenn Sie wissen, was das ist, dann sind Sie schon ziemlich alt... ---> HIER !
Nicht nur der Papst muss derzeit in der Werbung (Plakat der Linken) ran, auch Jesus ist da ein Missbrauchs-Opfer... ---> HIER !

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer wieder,
    dass der KREUZKNAPPE seinen Humor behält.
    Die Internetlinks schaue ich jedesmal mit Freude an.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohh, Wum und Wendelin...!!!
    Ich habe sie als Kind geliebt. Unter meinen Spielsachen war eine Nachbildung des berühmten roten Sofas mit den beiden darauf (von Bully oder so). Und natürlich war Wums Hit "Ich wünsch mir eine kleine Miezekatze" ein absoluter Ohrwurm.
    Loriot war ohnehin einer der begnadetsten Komiker, die Deutschland in den letzten vierzig Jahren hatte.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================