Montag, 25. Januar 2016

Eiseskälte und Schneestürme in USA: Hat die Klima-Erwärmung mal wieder zugeschlagen?

Ob das Phänomen wirklich als Beleg geeignet ist, dass die versammelten Klima-Erwärmungs-Verkünder einem Irrtum erlegen sind? Jedenfalls liest man im Netz mal wieder viel von Hohn und Spott über die angeb-
lichen Fehlprogno-
sen, denn hier sehe man ja wieder mal eindrücklich, dass das Märchen von der Klima-Erwärmung nicht stimme. - Ich fürchte, es ist schon ein wenig komplizierter...

Artikel über das Schneechaos ---> HIER und HIER !
:
>                             Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================