Montag, 25. Januar 2016

Eiseskälte und Schneestürme in USA: Hat die Klima-Erwärmung mal wieder zugeschlagen?

Ob das Phänomen wirklich als Beleg geeignet ist, dass die versammelten Klima-Erwärmungs-Verkünder einem Irrtum erlegen sind? Jedenfalls liest man im Netz mal wieder viel von Hohn und Spott über die angeb-
lichen Fehlprogno-
sen, denn hier sehe man ja wieder mal eindrücklich, dass das Märchen von der Klima-Erwärmung nicht stimme. - Ich fürchte, es ist schon ein wenig komplizierter...

Artikel über das Schneechaos ---> HIER und HIER !
:
>                             Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================