Mittwoch, 20. Januar 2016

Falls Sie eine Waschmaschine besitzen, hätte ich da gerade was für Sie...

Ich wusste schon lange, dass es z.B.
nicht nur bei Lokomotiven-Gestänge einen toten Punkt (---> HIER !) geben könnte. Das Phänomen ist nicht nur in der Mechanik, sondern auch in der Pre-
digtvorbereitung ein Problem, wie ich heute mal wieder feststelle.
Eine gute Portion Humor und eine Tasse Kaffee, und dannn wird es sicher weiter-
gehen. Für meine Leser gilt:
Den Humor-Impuls liefere ich anbei, den Kaffee besorgen Sie sich bitte selbst!

Da wäre zuerst einmal die Video-Anleitung für eine Waschmaschine: Springen Sie doch mal aus dem Alltags-Trott! Jede Haftung meinerseits ist bedauerlicherweise ausgeschlossen.  Siehe ---> HIER !
Und: Haben Sie für heute schon alles Nötige erledigt? ---> HIER !
Das kommt auch nicht alle Tage vor: Geburt eines Kindes am Peters-
platz
in Rom... ---> HIER ! 
 

Studie: Ach, PEGIDA ist gar nicht rechtsextrem... ---> HIER !

Wie heißt es doch so treffend: Der Klügere gibt nach! ---> Video HIER !
 

1 Kommentar:

  1. zu Pegida

    Vor allem der Punkt "Aggression" ist in meinen Augen doch ein Extrem. Dabei würde ich eine derartige Aggressionsbeurteilung immer als Anzeichen von Extremismus ansehen. Unabhängig davon ob sich damit links- oder rechtsextreme Bewegungen/Strömungen auszeichnen.

    Ich misstraue daher der Aussage der SZ-Online und werde mir jene Untersuchung selbst zu Gemüte führen. Lektüre für Fahrten mit den ÖPNV :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================