Sonntag, 31. Januar 2016

Flüchtlinge an der Grenze erschießen? - Was Frauke Petry wirklich im Interview gesagt hat...

"Kann ja sein, dass dieser Gebrauchtwagenhändler eine ehrliche Haut ist", meinte ein Bekannter von mir einmal, "aber ich traue ihm zu, dass er ein Gauner ist".
Ein wenig erinnert mich die hitzige Empörung über einen Ausspruch der AfD-Vorsit-
zenden Dr. Frauke Petry
. Mal abgesehen davon, dass auch ich Ideen, auf Flüchtlinge zu schießen, für völlig inakzep-
tabel halte, möchte ich mal vorsichtig darauf hinweisen, dass es möglicher-
weise doch ein wenig komplizierter ist, als es auf den ersten Blick scheint. 

Man lese einfach mal ---> HIER und HIER und HIER und das Original HIER, und dann das noch HIER und HIER !
Ich habe noch nicht alles zum Thema gesichtet und bin für Hinweise und Entgegnungen dankbar, aber man sollte in Politik und Medien auch auf-
passen, dass man der AfD keinen Gefallen tut...