Sonntag, 24. Januar 2016

Gewalt-Skandal: Handy-Video zeigt, dass ein Priester in der Messe Kinder schlägt und tritt!

Es gibt Dinge, die kann man kaum fassen,
so befremdlich und unfassbar sind sie.
Dazu gehört für viele Leser sicher auch das Verhalten eines katholischen Priesters in Brasilien, das nur durch ein unauffällig mit Handy gefilmtes Video bekannt wurde:
Der Priester wollte nach eigenem Bekunden die Kinder, die sich auf die erste Hl. Kommunion vorbereiten, "unorthodox segnen".
Das war allerdings doch schon sehr unorthodox, wenn man sieht, wie er die Kinder auf den Kopf schlägt und in mindestens einem Falle sogar mit dem Fuß tritt.
Inzwischen haben die Medien auch schon davon Wind bekommen. Man kann nur hoffen, dass ein solches Verhalten für den Priester Folgen haben wird!

Englischer Bericht bei "Mail-online" ---> HIER
.
>                              Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !