Montag, 25. Januar 2016

In den Flur uriniert? Geschlechtsteil entblößt? - Waren es alkoholisierte Nordafrikaner oder ...?

Die Meldungen im Zusammenhang mit Flüchtlingen und den Folgen des Zustroms reißen nicht ab. Meine ersten beiden Linktipps scheinen mir aber eher darauf hinzudeuten, dass es diesmal viel-
leicht gar keine alkoholisierten Nordafrikaner waren, sondern...
Na, Sie werden staunen!
---> HIER und HIER !
Na, davon haben Sie vielleicht auch schon erfahren... ---> HIER !
"Erst bestellt und dann abgelehnt" - eine Zeitschrift wollte diesen Text dann doch nicht veröffentlichen. Die Flüchtlings-Schere im Kopf - immer noch? ---> HIER !

Über 2000 Euro pro Monat pro Flüchtling im Zelt? -"Goldrausch" in der Flüchtlingsunterbringung? ---> HIER !
Die Meinungen über die Folgen der hohen Flüchtlingszahlen in Deutsch-
land gehen nach wie vor weit ause
inander. Ein ausführlicher Artikel bei "N24" ---> HIER !
 

Und dann gibt es noch die vielen Beispiele, die man nicht vergessen sollte, wo Integration von Flüchtlingen klappt und Menschen diese als Mitmen-
schen und Arbeitskräfte schätzen, wie gestern in der von mir empfohlenen SWR-Sendung über Kloster Weingarten zu sehen war...

 

1 Kommentar:

  1. Googlekontenloser meint:
    ...erst mal abwarten - siehe Bericht auf n-tv:
    http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ist-der-Paderborner-Skandal-eine-Erfindung-article16846286.html

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.