Sonntag, 31. Januar 2016

Vater wird verhaftet und kommt vor Gericht, weil er seiner Tochter das Handy wegnahm...

     Predigt zu Darstellung des Herrn (Di, 2.2.2016): heute im Laufe des Tages online!
.
Verrückte Welt: Wie z.B. "N24" schreibt,
hat ein verzweifelter Vater in den USA seiner 12-jährigen Tochter zur Strafe ihr Smart-
phone abgenommen
, weil diese u.a. ein anderes Mädchen per SMS beschimpft hatte. Damit löste er jedoch nicht nur Empörung bei seiner Tochter aus, sondern auch einen zweijährigen Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau, die der Tochter das Handy geschenkt hatte und darin einen Fall von Diebstahl sah. Gottlob sprach ihn die Richterin frei, sonst hätte ihm eine Haft- und eine Geldstrafe ge-
droht. Man schaue --> HIER und HIER !
Hätten Sie übrigens gewusst, dass sich die beliebte "Barbie"-Puppe zu einem "Spion im Kinderzimmer" entwickeln kann? - Sie werden staunen. ---> HIER !

Auch interessant als Trend: "Barbie" ist demnächst nicht mehr ganz so dürr. ---> HIER !
So erklärt jemand anschaulich und etwas drastisch den Unterschied zwischen einer Ehe und einer "Homo-Ehe"... ---> HIER !
Der Andrang bei einer rechten Demo in Köln war überschaubar: Etwa 20 Teilnehmer wurden gezählt. Oder sollte ich lieber schreiben "weniger als zehntausend Demonstranten"...? ---> HIER !

Eine Schande: "Maskierter Mob auf Flüchtlingsjagd" ---> HIER !
...und zum Schluss meiner heutigen Fundsachen aus den un-
endlichen Weiten des Internets:
Das ist ja fast wie bei der Sünde - der Fehltritt eines Einzelnen reißt andere mit...

                             Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================